Player Gathering 2013

Trotz anhaltender Seuche hab ich es tatsächlich geschafft mit einigen meiner EMSIs das diesjährige Player Gathering zu stürmen :))

image

Ghost, Doran aka Cpt. Schlauchboot & Mile

Schon am Einlass wurden wir dank unserer Shirts enttarnt und mit Kommentaren wie „das ist also EMSI?!?“ oder „habt ihr euren Blogger auch dabei?“ begrüßt. Wir hatten sogar 3 unserer viereinhalb Blogger am Start xD.

Kaum durch die Ticketkontrolle wurde erstmal das Quafe Shirt in Empfang genommen und einen Gutscheincode für eine Pirate Frig.

image

image

Hinter der Wand versteckt: die Bar

Um Punkt 21:00 öffnete die Bar und nach einiger Zeit in der Warteschlange hatten wir unsere ersten Kölsch in der Hand; leider aus 0, 2l Reagenzgläsern. Das führte dazu dass die gute Frau hinterm Tresen mit zapfen garnicht nachkam. Bei meinen nächsten Abstechern zur Bar brachte ich die Gläser gleich im 10er Pack mit an den Tisch (Neo hat das Beweisfoto).

image

image

image

Lokty, Memphis, Doran, Neo, Arame und im Vordergrund eine unbekannte Schönheit xD

Neben den Trinkspielen und einer Präsentation von EVE Valkyrie war natürlich das Treffen von Spielern und den Dev’s/GM’s richtig cool. Es waren einige Leute da, die ich schon lange mal im RL kennenlernen wollte. Insbesondere den Dosperado, welcher zeitgleich mit dem Player Gathering in seinen 10. (!!!) EVE Geburtstag reinfeierte. Alles Gute dazu nochmal an dieser Stelle :))

Unterm Strich ein gelungener, geiler Abend, ich habe die weite Anreise nicht bereut und ne Menge Spaß gehabt!

Neovenator wird, sobald er aus’m Koma erwacht, mit Sicherheit auch noch was dazu schreiben und euch mit Bildern unterhalten. Und Nere, blogge endlich was und poste Bilder! xD

Ich hab jetzt noch ein paar Stunden Zufahrt vor mir und werde jetzt ein wenig schlafen 😉

so long,
Arame

Advertisements

4 Kommentare zu “Player Gathering 2013

  1. Schön geschrieben.

    Das war ein sehr gelungener Abend auch wenn ich aufgrund der langen Fahrt früher abhauen musste. Hab ja den choffeur für Mile gemacht. 😉

  2. Hey! Das war ein klasse Abend!
    Ich habe Neo die ganze Zeit gesucht und bin wahrscheinlich immer an ihm vobei gelaufen 🙂 Es war doch etwas voller als 2012….
    Wir haben auf jeden Fall (falls gezaht) unsere Beiträge wieder rein „gerunken“. Dabke CCP! Geile Nacht!
    Ich hoffe Ihr hat noch mehr Fotos bei der EMSI
    Gruß, Polar

  3. Pingback: CCP Player Gathering Köln 2013 – Ein Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s